"Was vorstellbar ist, ist auch machbar" - Albert Einstein

"Phantasie ist alles. Es ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens" - Albert Einstein


Kreatives Allerlei


Kreativiät wo man auch hinguckt...

Meine pure Leidenschaft. Ob für Freunde, Familie oder andere lieb gewonnene Menschen, sowie auch für Ausstellungen bastel ich gerne etwas. Dazu gehören verschiedene Materialien und Anlässe. Das können selbst gestaltete Verpackungen, aufgepeppte Bilderrahmen und vieles mehr sein. Warum alles kaufen und fertig, wenn man vieles selber gestalten kann. So entstehen individuelle Eigenkreationen und es ist zudem viel persönlicher und es kommt gut bei anderen Leuten an. Ich erfreue mich immer wieder, wenn sich andere über meine persönlichen gestalterischen Fähigkeiten begeistern können. 

 

Do it yourself, individuell und persönlich! Das beste was eine Person machen kann. Probier es aus.

Hochzeitsgeschenk


Gebastelte Lampe


Buch-Falten-Geschenk


Hochzeitsgeschenk Box


Geschenkverpackung


Schachtel


Säule Ausstellung


Geburt-Erinnerungsbox


Bilderrahmen


Schlüsselanhänger